RGB Lüfter, nur eine LED leuchtet?

MrJUSTFORFUN

Ensign
Hallo liebes Forum,

ich habe mir vor kurzem ein Lüfter-Set mit 5 RGB Lüftern gekauft.

4 Davon funktionieren einwandfrei und bei einem läuft zwar der lüfter ansich aber es leuchtet nur eine von allen leds und wenn ich die farbe ändere, ändern alle anderen die farbe nur er nicht, bleibt auf der gleichen farbe und die einzige gleiche led bleibt am leuchten.

ist natürlich ein defekt, davon gehe ich stark aus, gibt es aber eine möglichkeit das zu reparieren?

waren eh preisgünstig weshalb es mir den aufwand nicht wert wäre, diese zurück zu schicken.

bin über jeden tipp dankbar :)

greetz

Ne da geht nichts. Dafür müsste man den Lüfter abnehmen können was glaube ich nur bei Enermax(?) geht weil die ein Patent drauf haben. Ich würde es Reklamieren, evtl. musst du sie auch nicht zurück schicken. War bei einigen WaKü Anschlüssen bei mir auch schon der Fall da habe ich Alternate angeschrieben und die haben gesagt neue kommen, alte einfach weg werfen.

Einfach mal den Support anschreiben, vielleicht können die auch einen Einzelnen schicken.

Cool Master schrieb:
Ne da geht nichts. Dafür müsste man den Lüfter abnehmen können was glaube ich nur bei Enermax(?) geht weil die ein Patent drauf haben. Ich würde es Reklamieren, evtl. musst du sie auch nicht zurück schicken. War bei einigen WaKü Anschlüssen bei mir auch schon der Fall da habe ich Alternate angeschrieben und die haben gesagt neue kommen, alte einfach weg werfen.
Paulchen_B schrieb:
Einfach mal den Support anschreiben, vielleicht können die auch einen Einzelnen schicken.

Danke euch! Habe den Händler einfach mal direkt angeschrieben und höflich nachgefragt, ob es möglich sei einen einzelnen Lüfter nachzusenden.

Greetz :)

Zurück
Oben