Modding RGB Lüfter von Corsair

leon2000

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
54
Guten Tag,

Ich hätte eine Frage zu den RGB Lüftern von Corsair
Es gibt diese ja in drei verschiedenen Ausführungen.

1. Corsair HD120 RGB LED PWM

2. Corsair LL120 RGB LED PWM3

3. Corsair ML120 Pro RGB LED PWM

Allein von der Optik her unterscheiden diese sich ja schon stark zumindest die LL und ML von den deutlich günstigeren HD.

Mich würde es jetzt interessieren ob es deutliche Unterschiede in der Geräuschentwicklung und Leistungsfähigkeit der Lüfter gibt.
Theoretisch müssten die ML ja ziemlich leise sein aufgrund der Magnetschwebelage aber habe dazu schon einige Videos gesehen wo man diese doch deutlich hören kann.
Außerdem interessiere ich mich dafür ob es möglich wäre die Lüfter der Nzxt Kraken AIO X72 360mm mit diesen RGB Lüftern von Corsair auszutauschen, oder ob es dadurch starke Verluste in der Kühlleistung gibt.



LG Leon
 

Sasi Black

Admiral
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
7.710

leon2000

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
54
Anzeige
Top