RGB Lüfter

Maxxi99

Newbie
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
1
Moin Leute

ich habe das problem das meine RGB Lüfter von corsair nicht leuchten und nicht weiß wie ich vorgehen soll.
ich habe mir ein RGB hub bestellt und angeschlossen nun fehlt dort aber noch ein stecker der nicht belegt ist ,der ist wahrscheinlich für die steuerung . ich weiß aber nicht welches kabel ich dafür brauche , ich habe dazu nichts weiter gefunden .
eigentlich brauche ich ja nur noch ein stecker bzw kabel was aufs mainboard muss , aber wie gesagt ich weiß nicht welches und wenn wohin müsste es raufgesteckt werden. meine lüfter sind die corsair 120 LL rgb und mein mainboard das asrock b450 steel legend

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Hallo und Willkommen,

Mainboard und Lüfter hast du benannt - gut.
Und der Hub ist von ???

Wenn du mehrere 120LL von Corsair gekauft hast, dann wäre wahrscheinlich DAS HIER die beste Lösung gewesen, denn da ist alles dabei (Lüfter, Kabel, Steuerung, Software). Einmal über USB ans Mainboard und 2x Strom über SATA - Fertig

120LLpack.PNG
 
Zurück
Oben