Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche RGB-Lüfter sind leise, langlebig und sehen gut aus?
@Drewkev Ich soll in einem Forum, wenn Fragen gestellte werden, nicht mit meiner Erfahrung und Meinung antworten? Damit ich deinen Stolz und deinen Hang zu Billig-Lüftern nicht verletze?
I don't get it!
Das sind alles Meinungen, ich lass dir doch deine, lass mir bitte auch meine.
Welche sind es denn geworden, da ich ähnliche Anforderungen habe: 4-Pin PWM, 3-Pin oder 4-Pin RGB oder ARGB, idealerweise Infinity Mirror. Nicht zu teuer. Ich überlege Arctic P12 Pro ARGB, da für den CPU-Tower.
3-Pin (also ohne PWM) und 4-Pin RGB gibt es kaum noch (zurecht). Mittlerweile haben also so ziemlich alle beleuchteten Lüfter 4-Pin PWM und 3-Pin A-RGB.
Ausnahmen wie die ganzen proprietären Stecker wie bei NZXT und Corsair allen voran gibt es natürlich, wobei selbst die manche Lüfter ohne proprietäre Stecker verkaufen.
Weiß ich. Aber das wären halt die Minimalanforderungen. 3 Pin dcheidet aus. 4 Pin RGB wäre ok, auch wenn es das kaum gibt. Propietär scheidet auch aus.
Ich bin sehr zufrieden mit den Thermalright C12-B. 3 Stück kosten nur 15€. Daisychain, Infinity Mirror, RGB. Bei mir sind sie leiser als Arctic P12 Pro.