RGB Probleme

Bxg2T

Newbie
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
5
Moin und zwar habe ich ein Problem mit der RGB Beleuchtung an der Grafikkarte, nämlich ist es so das ich vor kurzem diese noch per Asus Aura steuern konnte doch auf einmal leider nicht mehr, weiß aber nicht warum :confused_alt:. Ich weiß ich kann das RGB über die Palit Thunder Master App steuern aber die läuft bei mir nur mit Problemen (Abstürze, nicht Übernahme der eingestellten Änderungen, oder sie startet erst garnicht)

Ich hätte mich ein wenig darüber belesen, dass es helfen würde Asus Aura und Armoury Crate neu zu installieren und oder Msi Afterburner zu Deinstallieren. Doch bis jetzt kein Erfolg. Habt ihr noch weitere Vorschläge?

Grafikkarte : https://eu.palit.com/palit/vgapro.php?id=3651&lang=de


Meine Komponenten:
  • Ryzen 7 5700x
  • 16GB G.Skill Trident Z RGB
  • Asus Strix B450-F Gaming
  • Be Quiet! Dark Power Pro 750W 80+ Platinum
  • Nzxt H510
  • Geforce RTX 2070 Super GP von Palit
  • SSD: Crucial CT 750GB / HDD Seagate ST2000DM001 2TB


Ich bedanke mich schonmal, MFG
 
1. Es gibt keine gute rgb software. Absturz etc ist Standart.
2. Mach mal alle rgb software runter und dann erst deine gewünschte drauf.
 
Hatte es jetzt mal probiert, alles runter und eine drauf. Jetzt wird auch meine Mainboard RGB nicht mehr erkannt
 
Wie deinstallierst du denn?
 
Zurück
Oben