"Industry kills Music, lets kill the Industry!"
Japp, das wäre schön.
Ich verstehe einfach nicht, wie die Filmindustrie uns so verarscht. Die haben nachweislich vier Jahr hintereinander Umsatzsteigerungen und dann kommen sie mit "Raubkopierer sind Verbrecher". Hey! Allein das Wort ist schon Kriminalisierung!
§ 249 Strafgesetzbuch schrieb:
]Raub ist nach deutschem Strafrecht die Wegnahme einer fremden beweglichen Sache durch Gewalt gegen eine Person oder unter Androhung einer gegenwärtigen Gefahr für Leib und Leben mit der Absicht, die Sache sich oder einen Dritten rechtswidrig zuzueignen.
Ich will sehen , wer von uns in den Laden und droht einen zu erschießen, wenn er ihm nicht die Tüte voll mit mp3 macht
Allein den Einsatz des Wortes im Zusammenhang mit Filesharing ect. sollte der Gesetzgeber in Dtld. verbieten.
Weiter ist es doch bekannt, dass die Filmindustrie selbst DVD-Brenner fördert. Beispielsweise Sony über den Dual Layer Brenner:
Sinngemäß:
Sony schrieb:
Damit sie nicht mehr die DVDs wechseln müssen mitten im Film, der neuen blablabla Sony Dual Layer
Bei der MI weiß ich auch nicht, was die wollen!
Die haben in den Anfang und Mitte 90er einen Boom gehabt, weil alle hinter dem eisernen Vorhang westliche Produkte wie blöd, richtig im Wahn, gekauft haben und dazu gehören eben Musik-CDs. Die Kassetten-Besitzer haben etwa zeitgleich noch zu CDs gewechselt, was das noch aufschaukelte.
Erwarten die etwa wirklich, dass jetzt genauso viel Geld reinkommt ???
Auch bei 4 Mio Arbeitslosen und einem Teuro (der sich langsam gelegt hat zum Glück) ???
Die spinnen"