Richtig und vollständig testen. (Trotz Fehler und 64GB RAM nicht auf QVL)

Okay,
aber ich übertakte ja nicht
und habe auch keine Freezes.
Ich habe nur diesen Fehler bei MB Nummer 4693.9 oder so.
Auch wenn ich alles verlangsame und z.B. bei 1066Mhz...

Hilfe! :freak:
 
:(
Hat wirklich niemand eine Ahnung?
Oder keiner Lust, mir zu helfen. :(
 
ultimatte schrieb:
:(
Hat wirklich niemand eine Ahnung?
Oder keiner Lust, mir zu helfen. :(

Hast du die Riegel mal einzeln getestet , so wie es dir vorgeschlagen wurde von (HisN)?

Soviel Arbeitsspeicher zu verbauen und dann nicht testen wollen oder können ist der falsche Ansatz
 
Hmmm,
hast Du Dir alles durchgelesen?
Hab alles getestet, so wie es mir vorgeschlagen wurde,
davon, dass ich nicht testen will, kann nicht die Rede sein
und dass ich nicht testen konnte, das war vor vier Wochen oder so.

Habe alles, was ich selbst finden konnte und mir vorgeschlagen wurde, ausprobiert.
Der Fehler besteht weiterhin.
Falls noch jemand eine Idee hat, an was das liegen könnte, oder was helfen könnte, wäre ich sehr sehr dankbar.

Grüße!
 
Stimmt ,sorry! Hab nur ab und an mal reingeschaut und deinen Beitrag voll überlesen!:lol:

Gruss Hasestab
 
Wie ist der Status bei Dir?
Ich bin inzwischen auch auf einen 3930K umgestiegen, und hab zu meinen 6 vorhanden GSKills noch zwei weitere einzelne dazugekauft/dazugesteckt. Bei mir (wie erhofft): Keine Probleme.
Ich weiß, hilft Dir nicht weiter. Wollte damit nur meine grundsätzliche Einstellung zu der Ram-Auswahl und deren normaler Arbeitsweise/Zuverlässigkeit kundtun.
 
Zurück
Oben