Richtige Hintergrundmusik für Karatevideo

Tunity

Lt. Junior Grade
Heute habe ich mal eine Frage an die Stahlwerkfraktion:

Derzeit erstelle ich mit PinnacleStudio aus privaten Aufnahmen ein Best Of Video von interssanten Karatewettkämpfen (Kumite für die Experten).
Bin auch so schon fast fertig, habe jedoch festgestellt, das der Ton bei solchen Veranstaltungen ziemlich langweilig ist (Geschnatter von den Zuschauern, blöde Kommentare vom Filmenden etc.)

Daher suche ich fette Mucke zur perfekten Untermalung. Da ich mich aber mit Schrummelmucke nu so garnicht auskenne, die Frage an euch, was ich da nehmen kann.
Ich hatte so an Rammstein gedacht, doch da passt aufgrund des Gesangs kein Song. Bin für jeden guten Vorschlag zu haben.

den matrix-theme solltest du mal durchsuchen... da ist gute music für kampfvideos enthalten ;)

:skull_alt:

Also, mal ein paar Vorschläge (mehr oder weniger passend, jenachdem wie schnell die Fightsequenzen sind)

1. (technolastig): The Immortals - Techno Syndrome (Ist aus dem Mortal Kombat Soundtrack)

Rock:

2. Adema - The way you like it
3. H-Blockx - move
4. Rammstein - Feuer frei (würd ich trotz Text auch in Betracht ziehen)
5. Metallica - Waste my hate
6. Nickelback - Flat on the floor
7. The offspring - mota

Mein Favorit ist hier klar 6. Nickelback...

Das sind doch schon mal gute Vorschläge. Werd ich mir mal anhören und dann weiterschauen. Tausend Dank. Ich berichte dann nach :)

Du könntest natürlich auch nach Filmmusik aus Karate Tiger (Teil 3, Der Kickboxer hat gute Fightmusik finde ich), Karate Kid, Bloodsport, u.s.w. schauen.

Zurück
Oben