Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab gerade gelesen das e sogar identisch mit dem S12 II ist .
Aber dann habe ich immer noch nicht genug anschlüsse für meine 8800GTX die braucht doch 2 PCIe Stromanschlüsse
......
hab gerade nochmal auf der Hersteller homepage geguckt und muss wohl oder übel die 8€ mehr ausgeben da das Corsair nur 1 PCIe 6-pin aschluss hat ich aber 2 PCIe 6-Pin benötige !
ok 8€ gleich etwas mehr,aber hier haste erfahrungen von mehreren Leuten zu dem NT zu dem Corsair gibbet kaum was zudem ist das Seasonic SEHR SEHR leise das hörste nicht
Aber bist auch im falschen Thread für NT Beratung ^^
ok 8€ gleich etwas mehr,aber hier haste erfahrungen von mehreren Leuten zu dem NT zu dem Corsair gibbet kaum was zudem ist das Seasonic SEHR SEHR leise das hörste nicht
Aber bist auch im falschen Thread für NT Beratung ^^
Ja aber mir fehlt 1x 6pin Stecker... Oder kann man die XFX GeForce 8800GTX auch mit nem Adapter anschliessen, obwohl bei der Karte extra ein hinweis beiligt das man es nicht tun sollte ?!?!
Ja aber mir fehlt 1x 6pin Stecker... Oder kann man die XFX GeForce 8800GTX auch mit nem Adapter anschliessen, obwohl bei der Karte extra ein hinweis beiligt das man es nicht tun sollte ?!?!
Da sind ja 2 PCIe 6+2 pin Anschlüsse dran, blöde frage...... kann ich den die 2 "überflüssigen" pin abmachen von dem Stecker so das ich dann also 2x 6 pin stecker habe oder wie muss ich das dann anschliesen`???
sorry aber hatte bisher noch keine Karte die 2 Stecker gebraucht hat geschweige denn hab ich bisher so´n NT noch nicht gesehen ^^
Ob jetzt das Seasonic, oder das BeQuiet ist egal!
MfG, schließ das Enermax aus undkauf:
1.BeQuiet P7 450W
2.Seasonic 430W
3.BeQuiet 450W
, wenn du noch Geld hast und Kabelmenagemant haben willst, dann das erste, sonst das, das dir am besten gefällt(2.&3.)