bitchinheat
Lt. Junior Grade
Hallo CB’ler,
ich plage mich schon seit längerem mit der Anschaffung eines neuen TV.
Habe dazu auch schon mir ein paar Modelle angesehen.
Jetzt stellt sich mir die Frage nach dem „richtigen“ Kaufzeitpunkt.
Klaro ist das es keinen optimalen geben wird…
Meine Frage an Euch ist, ob die großen Hersteller im Laufe diesen Jahres noch neue Modelle rausbringen werden, oder ob die Produktlinien jetzt stehen und vielleicht nur noch 4K Modelle nachgeschoben werden.
Ich suche einen 50 Zoll LCD oder Plasma, Full HD, hauptsächlich für TV und Zocken / PS3 und dann halt PS4). Gutes 3D Bild mit 2D auf 3D Konverter ist mir auch wichtig.
Budget bis ca. 1500€. evt. auch ein paar Groschen mehr, wenn es sein muß ^^
Mache ungern Abstriche, sondern will Qualität.
Also falls Ihr einen Tipp habt, oder Eure Erfahrungen teilen möchtet freue ich mich.
Danke schon mal.
Ciao.
PS: Von den live angesehenen TV haben mir die Samsungs bzg. Bildquali am Besten gefallen, da sehr leuchtende Farben…ist halt sehr subjektiv…
ich plage mich schon seit längerem mit der Anschaffung eines neuen TV.
Habe dazu auch schon mir ein paar Modelle angesehen.
Jetzt stellt sich mir die Frage nach dem „richtigen“ Kaufzeitpunkt.
Klaro ist das es keinen optimalen geben wird…
Meine Frage an Euch ist, ob die großen Hersteller im Laufe diesen Jahres noch neue Modelle rausbringen werden, oder ob die Produktlinien jetzt stehen und vielleicht nur noch 4K Modelle nachgeschoben werden.
Ich suche einen 50 Zoll LCD oder Plasma, Full HD, hauptsächlich für TV und Zocken / PS3 und dann halt PS4). Gutes 3D Bild mit 2D auf 3D Konverter ist mir auch wichtig.
Budget bis ca. 1500€. evt. auch ein paar Groschen mehr, wenn es sein muß ^^
Mache ungern Abstriche, sondern will Qualität.
Also falls Ihr einen Tipp habt, oder Eure Erfahrungen teilen möchtet freue ich mich.
Danke schon mal.
Ciao.
PS: Von den live angesehenen TV haben mir die Samsungs bzg. Bildquali am Besten gefallen, da sehr leuchtende Farben…ist halt sehr subjektiv…