Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtiges Anschliessen von TV, PS3, DVD-Play, SKY, Av-Receiver und 5.1 Heimkinoanlage
- Ersteller Fussballgott
- Erstellt am
JayDee1207
Lt. Commander
Ja 5.1 is schon richtig, aber beim Pioneer gibts zwei Versionen von 5.1 und zwar 5.1 mit Bi amp, und 5.1 mit einer 2ten Zone in der man Stereo hören kann.
Oder muss man überhaupt vorher was einstellen? Erkennt der AVR beim automatischen Einmessen selbständig das nur ein 5.1 System angeschlossen ist?
Steht leider nichts dazu in der Anleitung
Oder muss man überhaupt vorher was einstellen? Erkennt der AVR beim automatischen Einmessen selbständig das nur ein 5.1 System angeschlossen ist?
Steht leider nichts dazu in der Anleitung
Zuletzt bearbeitet:
JayDee1207
Lt. Commander
Ok, habs dann so nochmal eingemessen, und in meiner PS3 in den Soundoptionen alles was mit 7.1 ist deaktiviert und auf Bitstream gestellt. Danke erstmal für die Hilfe
Edit: Nochmal ne Frage, die PS3 erkennt ja automatisch welche Formate wiedergegeben werden können. Mich wundert nur, das sie auch alle 7.1 Formate findet obwohl ja nur 5.1 angeschlossen ist.
Edit: Nochmal ne Frage, die PS3 erkennt ja automatisch welche Formate wiedergegeben werden können. Mich wundert nur, das sie auch alle 7.1 Formate findet obwohl ja nur 5.1 angeschlossen ist.
Zuletzt bearbeitet: