Richtiges DSL-Kabel (Signaturkabel)

wolfi71 schrieb:
Miss einfach mal die Eigenschaften nach oder sieh dir die Protokolle der Kabel an.
Das hast Du irgendwie falsch verstanden. Mir ist kein Datenblatt einer mehradrigen Leitung bekannt, wo die Permittivität oder der Wellenwiderstand in Abhängigkeit der Aderfarbe angegeben wird.
Ich behaupte, Du bist der Erste, der das hier im Forum im Speziellen und mir gegenüber im Allgemeinen behauptet.
Damit sehe ich Dich als denjenigen, der uns den Nachweis dieser steilen These schuldig ist.
Wir können dir schließlich schlecht Nachweisen, was in keinem Datenblatt zu finden ist. Der messtechnische Aufbau einer Wellenwiderstandsbestimmung in einem bestimmten Frequenzbereich, mit hinreichender Genauigkeit um den Einfluss der Aderfarbe messtechnisch darzustellen, dürfte Wissen, Können und nicht zuletzt Zugriff auf bzw. notwendige finanzielle Mittel zur Beschaffung von qualifizierter Gerätschaft sehr wahrscheinlich aller Boardies hier übersteigen.

Wir warten gespannt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skysnake
Zurück
Oben