Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
guten abend,
kann man in diesem forum eine frage zu whatsapp stellen. es geht dabei um den zugriff aus whatsapp heraus auf bilder auf einem usb-stick.
vielen dank für eine info
gut,
also ich will für eine neu erstellte gruppe ein bild auswählen, dieses bild befindet sich allerdings auf einem usb-stick. whatsapp-option 1: kamera,web,galerie, ich wähle galerie. option 2 : galerie oder quickpic, hier wähle ich quickpic und stelle dort dateimanager modus ein.
jetzt erhalte ich einen zugriffspfad root\storage und ab hier geht's nicht weiter, weil ich nicht zum usb-stick navigieren kann.
das ganze spielt sich auf einem tablet-pc ab. ich könnte die datei vom stick auf's tablet kopieren aber da befinden sich über 1000 bilder und dann über galerie auszuwählen ist sehr aufwendig.
hat jemand hierzu einen tip (achtung : ich bin weder android- noch whatsapp-experte.
vorab bereits vielen dank