richtigwisser.de - seriös?

ja ist ok, beim ersten mal wa es ja witzig von wegen "werte von kai ebel" aber jetzt nervt es, sorry. es sind schlcht weg fia werte

EDIT; und von mir aus können die werte von sonst wem sein, hauptsache ich habe die gleichen

Also erstmal: Spaß muß sein, der Rest entspricht aber wohl den Tatsachen. Außerdem gibst du selber zu das du gar nicht weißt von wem die Werte sind, du willst eh nur bei dem Gewinnspiel mitmachen was du ja jetzt tun kannst. Und woher die "offizielle Angabe des F1-Managements" stammt, das weiß nur der Autor.

sorry, war ja nicht böse gemeint. ja du hastb recht,ich will nur beim gewinnspiel mitmachen,und wwer die daten angibt, ist mir auch egal

Die scheinen es wieder auf die alte Länge geändert zu haben.
Aktuell steht da wieder der "alte" Wert von Nuerburgring.de

Black Impact schrieb:
also, ich würde gerne am Gewinspiel von rtl teilnehmen, und finde aber nirgends die richige länge der boxengasse vom Nürburgring....

in vielen foren, sagen user..." schau bei richtigwisser.de, die haben die lösung", nur ist es eine telfonnummer,die pro anruf 99cent kostet....
ist das seriös, und/oder gibt es andere informatonsquellen?

Hallo, ich habe noch eine interessante Seite gefunden wo man aktuell die Länge der Boxengasse in Silverstone GP-England bekommen kann.

Also zum GP-Monaco war die Lösung vom www.Boxengassenluder.de absolut richtig.

Da bekommt man die Lösung, die Sie selbst per SMS bei RTL ermittelt hat und somit stimmt die Lösung zu 100% überein. Anders ist das auch nicht zu machen. Siehe Nürburgring!!!!!!!
Da sieht man mal wie RTL uns alle bescheißt die machen wohl ein Vermögen mit der ganzen SMS verschickerei echt übel.

weiter so und tschüß

Gruß zischweg

Zurück
Oben