Ricoh 2100N wird nicht als Drucker erkannt.

Aniuo1989

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
56
Hallo zusammen,

mein neuer Pc ist diese Woche eingetroffen und ich komme langsam dazu diesen nach und nach einzurichten. Jetzt habe ich das Problem das mein Ricoh Drucker nicht als Drucker erkannt wird sondern als nicht angegeben. ( Über USB verbunden Windows10)

Auch wenn ich unter Drucker und Scanner Geräte hinzufügen anklicke wird er nicht als dieser erkannt?

Habt ihr eine Ahnung wie ich das Problem gelöst bekomme?
 

Anhänge

  • drucker.jpg
    drucker.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 252
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aniuo1989
Ja klar :)
Trotzdem wird er nicht erkannt.
Ergänzung ()

Ohhhhh Mann du hattest doch recht. Ich habe zwar von der Seite die Treiber runtergeladen aber die Falschen :mussweg:
Bin echt überarbeitet. 1000 Dank.😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben