Da Freak
Cadet 3rd Year
Nur, das der Gründer Dieter Burmester heißt.Alexander2 schrieb:Soviel zu keine Ahnung das Wort heißt tatsächlich Wörtlich auf Hochdeutsch Bauernmeister.
Burmester ist sowas von Plattdeutsch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur, das der Gründer Dieter Burmester heißt.Alexander2 schrieb:Soviel zu keine Ahnung das Wort heißt tatsächlich Wörtlich auf Hochdeutsch Bauernmeister.
Burmester ist sowas von Plattdeutsch![]()
Tja, THX gibt nicht die "Klangqualität" eines Lautsprechers an, sondern welche Pegel er aushalten muss (wichtig für große Kinos). Wenn der Lautsprecher "laut" kann, dann bekommt er auch das THX-Siegel, wenn über Bluetooth zugespielt wird.Conqi schrieb:Es ist halt absolute Geldverschwendung aus meiner Sicht und auf so einem 13" Display irgendwas von IMAX enhanced zu reden ist wie ein Bluetooth-Lautsprecher mit THX-Siegel.
Mit einer Burmester Sound Anlage in der E oder S Klasse hat du genug Lautsprecher im Auto sowohl unten als auch oben, mittig und hinten, dass du DTS:X umsetzen kannst.Zaarab schrieb:Was bringt den ein IMAX Enhanced mit DTS:X im Auto? Also würde jemand extra ins Auto um ein Film zu schauen.![]()
Der Mercedes fährt von alleine bis 130 auf Autobahnen.Postman schrieb:Lenkt nur beim Fahren ab, auch wenn das für die Mitfahrer ist.
Das erkennt mein Mercedes auch von alleine.Mondgesang schrieb:Cool, damit der Fahrer noch weniger von seiner Umgebung hört wie Hupen oder Rettungs-/Einsatzkräfte.
Dann warst du vermutlich auch nie nie auf der High End Messe in München...Alexander2 schrieb:Das eben wohl nicht, denn von dem habe ich schon gehört.
Der Klang ist schon toll im Vergleich zum Canton-Billig-Soundsystem, den ich aus meinen vergangenen und aktuellem Skoda kenne.Tamron schrieb:Mit einer Burmester Sound Anlage in der E oder S Klasse hat du genug Lautsprecher im Auto sowohl unten als auch oben, mittig und hinten, dass du DTS:X umsetzen kannst.
Aber nur bei SAE-Level 2+ (Hände müssen am Lenkrad verweilen und man darf keiner anderen Beschäftigung nachgehe), bei Level 3 (man darf als Fahrer nebenbei ein Buch lesen, bis das Auto sich meldet, dass der Fahrer wieder übernehmen soll) wurde der aktuellen S-Klasse soeben erst die Erlaubnis bis 95 km/h erteilt (vorher 60 km/h). Also ist "von allein" schon sehr übertrieben.Tamron schrieb:Der Mercedes fährt von alleine bis 130 auf Autobahnen.
Wo habe ich Nubert kennengelernt? Richtig, auf der High End im Jahr 2009.Alexander2 schrieb:Natürlich nicht. Ich habe gerne gut klang und gutes Bild um gute Filme/serien ordendlich Darzustellen, sowie auch Musik.
Aber abseits von recht Ordendlichen Lautsprechern (Nubert) und recht Ordendlichen Kopfhörern (Beyerdynamic wo auch die Reparierbarkeit ein Aspekt ist) laufe ich dem HiFi nicht hinterher.
Tipp: Motorhaube wäre dann auch ein prima Toilettendeckel, toi toi toi.Twin_Four schrieb:...und mein Haus verkaufen.
Bei den hochpreisigen Mercedes hat der Beifahrer ein eigenes Display auf dem Handschuhfach. Die Augen des Fahrers werden getrackt und falls er hinschaut wird das Display ausgeschaltet.Woody17 schrieb:Zumindest bei VW/Audi wird das Video während der Fahrt ausgeblendet, aus Sicherheitsgründen ;-)
Zaarab schrieb:Was bringt den ein IMAX Enhanced mit DTS:X im Auto? Also würde jemand extra ins Auto um ein Film zu schauen.![]()
Das geht? Ich steig immer nur ein um Hörbuch zu hören mit den Lautsprechern. (ist im Auto Trockener als Draußen)markox schrieb:mit denen man fahren konnte
Jup und dazu ne Runde Hotbox mit den Bros 🤣🤣🤣Do Berek schrieb:Das Autokino ist also doch nicht tot...
Im Ernst ,ist das für Leute die auf dem McD Parkplatz Burger mampfen & Filme gucken wollen?