iDont_Know
Rear Admiral
Ich habe schon seit langem Musik von YouTube geladen ( YouTube to MP3 )
Jetzt habe ich meinen Walkmen meinem Freund ausgeliehen, der hat da noch seine Musik hinzugefügt, etc. (man wieso habe ihm das erlaubt,…)
Nun ist die Sammlung ein riesiges Chaos. (Ein Haufen von komischen Ordern, mal so mal anders
)
Außerdem sind viele Dateien falsch bennant
Ich würde gerne alles übersichtlich sortieren
und die fehlende Tags / Musik- Bilder vervollständigen.
Außerdem bräuchte ich ein Tool der den Walkmen / Android Handy (HTC Desire S) / PS3 / PC synchronisiert. Alles ist über WLAN verbunden, außer dem Walkmen.
Gibt es ein Tool der das alles kann?
(wenn es geht Free-Tool, muss aber nicht sein)
Ich weiß es gibt dafür sehr viele Tools dafür, aber um die besten rauszufinden müsste ich meinen PC richtig zumüllen, und das ist er schon
Wenn möglich nicht itunes ( mit dem komme ich irgendwie nicht klar
)
Jetzt habe ich meinen Walkmen meinem Freund ausgeliehen, der hat da noch seine Musik hinzugefügt, etc. (man wieso habe ihm das erlaubt,…)
Nun ist die Sammlung ein riesiges Chaos. (Ein Haufen von komischen Ordern, mal so mal anders
Außerdem sind viele Dateien falsch bennant
Ich würde gerne alles übersichtlich sortieren
und die fehlende Tags / Musik- Bilder vervollständigen.
Außerdem bräuchte ich ein Tool der den Walkmen / Android Handy (HTC Desire S) / PS3 / PC synchronisiert. Alles ist über WLAN verbunden, außer dem Walkmen.
Gibt es ein Tool der das alles kann?
(wenn es geht Free-Tool, muss aber nicht sein)
Ich weiß es gibt dafür sehr viele Tools dafür, aber um die besten rauszufinden müsste ich meinen PC richtig zumüllen, und das ist er schon
Wenn möglich nicht itunes ( mit dem komme ich irgendwie nicht klar
Zuletzt bearbeitet:
(Details)