RaZz0
Ensign
Hallo erst mal 
Also ich habe folgendes Problem egal um was es sich handelt im Internet was ich sauge wenn es in rar gepackt ist. und ich es entpacken will oder es auch einfach eine exe datei ist z.b: hab ich mir TRACKMANIA NATIONS FOREVER runter geladen und, der zeigt mir immer fehler an wie CRC fehler bzw. ihre cab datei ist beschädigt genau wie bei allen anderen downloads die ich im internet tätige
, ich hab schon vermuttet das es die Festplatte sein könnte weil die so geräusche gemacht hatte, hab mir dann noch mal eine western digital gekauft für 50 euro 250 GB. Und nen ganz neues system drauf gepackt. Aber nix hat geholfen. Hab auch des öfteren Bluescreens bekommen , das ja eigentlich anzeichen sind für die Festplatte. Ja dann hab ich noch ein Memtest durch geführt (hab 2x 1GB Aenon) einer war ok und der andere hat 4 Fehler auf gewiesen, dann hab ich halt mit dem einem RAM nur gesaugt aber es hat trotzdem net geklappt immer noch der selbe Fehler!! Ich weis einfach nicht mehr weiter!!!! hier ist noch ein Bluescreen den ich heute bekommen hab:

Ich wüsste nicht mehr was es sein könnte kann mir vllt jemand irgenwie helfen es kann doch net sein das ich fast immer beschädigte rar dateien sauge bzw. exe dateien
MFG RaZz0
Also ich habe folgendes Problem egal um was es sich handelt im Internet was ich sauge wenn es in rar gepackt ist. und ich es entpacken will oder es auch einfach eine exe datei ist z.b: hab ich mir TRACKMANIA NATIONS FOREVER runter geladen und, der zeigt mir immer fehler an wie CRC fehler bzw. ihre cab datei ist beschädigt genau wie bei allen anderen downloads die ich im internet tätige

Ich wüsste nicht mehr was es sein könnte kann mir vllt jemand irgenwie helfen es kann doch net sein das ich fast immer beschädigte rar dateien sauge bzw. exe dateien
MFG RaZz0
Zuletzt bearbeitet: