sowas ist mir noch nie in meinem ganzem Leben passiert!
Ich habe vor einigen tagen 4 Artikel bei ebay versteigert:
2x512MB DDR RAM
1x P4 2.80GHz (533)
1xP4 2.8GHz (800)
1x mini disc Deck/Recorder
habe die beiden Prozessoren und die Speicher je in einen Kompaktbrief getan und sie für je 0,90 Euro (unversichert) zur Post gebracht und auch auf die Maße geachtet. Das Mini Disc Deck habe ich versichert als Paket losgeschickt.
was ist geschehen?
1. Die Speicher kamen zu mir nach hause zurück ohne Begründung obwohl der Empfänger klar und deutlich drauf stand.
2. Der eine Kunde hat nen leeren Umschlag bekommen ohne den prozessor, er meinte der Umschlag ist aufgerissen worden.
3. Der andere Kunde hat den Umschlag mit dem anderen prozessor gar nicht bekommen.
4. Der Käufer des Mini Disc Decks hat sich bei mir beschwert dass das gerät defekt sei obwohl das Gerät bei mir noch funktionierte.
Ich habe alle 4 Artikel gleichzeitig zur post gebracht.
Ich kanns immer noch nicht glauben was mir da passiert ist.
Wie kann ich jetzt gegen die post vorgehen?
Ich habe vor einigen tagen 4 Artikel bei ebay versteigert:
2x512MB DDR RAM
1x P4 2.80GHz (533)
1xP4 2.8GHz (800)
1x mini disc Deck/Recorder
habe die beiden Prozessoren und die Speicher je in einen Kompaktbrief getan und sie für je 0,90 Euro (unversichert) zur Post gebracht und auch auf die Maße geachtet. Das Mini Disc Deck habe ich versichert als Paket losgeschickt.
was ist geschehen?
1. Die Speicher kamen zu mir nach hause zurück ohne Begründung obwohl der Empfänger klar und deutlich drauf stand.
2. Der eine Kunde hat nen leeren Umschlag bekommen ohne den prozessor, er meinte der Umschlag ist aufgerissen worden.
3. Der andere Kunde hat den Umschlag mit dem anderen prozessor gar nicht bekommen.
4. Der Käufer des Mini Disc Decks hat sich bei mir beschwert dass das gerät defekt sei obwohl das Gerät bei mir noch funktionierte.
Ich habe alle 4 Artikel gleichzeitig zur post gebracht.
Ich kanns immer noch nicht glauben was mir da passiert ist.
Wie kann ich jetzt gegen die post vorgehen?