Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nee wenn du was kaputt gemacht hast, dann is ja nich alles defekt. ich tippe ja auf ein kurzschluss. die graka sollte noch gehen. na der jumper sollte NICHT auf Clear stehen.
ruhig blut, er kann die sachen immer noch zurück schicken, und was ist wenn er schon defekte teile erhalten hat? Der Hersteller oder der Händler ist selbst in der beweis pflicht!
Also versuch einfach mal den fehler einzugrenzen indem du wie schon hier erwähnt eine andere Grafikkarte verwendest oder die Pro bei einem anderem ausprobierst!
Wie siehst aus mit der CPU, hast du den Kühler ordendlich verbaut, steckt der zusätzliche stromadapter 4pin für die CPU ?
Clear CMOS wäre vielleicht auch hilfreich, habe schon öffters erlebt, das voreingestellte bios optionen zunächst auf default, also enmal resetet werden müssen, damit der rechner erst mal hochfährt! Probier es mal aus
Ich würde den PC einfach nochmal auseinander nehmen und alles gut ausbreiten. Dann ruhig alle Teile einzelnd zusammensetzen, aber vorher kurz unter die Lupe nehmen. Auch mal einen anderen Ram-Steckplatz nutzen und auf jeden dem Handbuch folgen, besonders auch bei der Verkabelung.
hab jezz mit einem bekannten telefoniert der it-system elektroniker ist. der kommt morgen vorbei und checked nochmal alles. trotzdem danke für eure hilfe. bin euch sehr dankbar! @sherman: ich glaub auf meinem board ist kein led.
@selflex: mein cpukühler besitzt nur einen 3pin strom anschluss (zalman 9500 led) allerdings ist auf dem board ein 4 pin anschluss. ein adapter auf 4pin war nicht dabei, nur die fanmate.
das board scheint wirklich defekt zu sein -.- nirgends auf dem board leuchtet eine lampe ist meine cpu jetzt vielkeicht auch defekt? wenn das board defekt ist, wie kann es dann sein das der cpu lüfter dann überhaupt angeht?
kann es sein, dass du den 4kant-stecker für die cpu nicht angeschlossen hast? also wenn auf dem brett keine led leuchtet, dann scheint irgendwo kein saft zu fliessen.
Das ist nicht weiter schlimm, das Gigabyte DS3 kann sowohl 3Pin und 4PinPWM gesteckte Lüfter regeln! Hast du mal versucht eine CMOSClear durchzuführen?
Die CPU kann man nicht schrotten, falls das Board defekt ist!
Nachdem ich jetzt in diesem Forum schon über 4 Leuten gefragt habe, und die alle dann gesagt haben, der Stecker ist dran, habe ich mich dieses Mal nicht getraut die Frage nochmal zu stellen. Aber na ja - jetzt funktionierts ja.