Riesen Sudoku-Problem!

Softmiel

Ensign
Moin,

Sudoku macht mir eigentlich spaß. Ich konnte bisher auch so ziemlich jedes Rätsel lösen, was na klar wichtig ist, um den spaß aufrechtzuerhalten.
Vor einigen Wochen, habe ich mir ein neues Sudoku genommen und mich gleich dran gesetzt um es zu lösen. Anfangs ging es auch recht gut, nur dann gings nicht weiter...bis heute! :freak:

Da ich wirklich nicht mehr weiter weiß, hoffe ich, dass einer von euch helfen kann :D

Bitte, lasst uns das Rätsel lösen!

Softmiel

Anhänge

• Scan1000.jpg
    Scan1000.jpg
    215,2 KB · Aufrufe: 364
Oben links unter die 6 kommt eine 8.Dadrunter die 4 und ganz unten links kommt eine 2. Das muss reichen.
Und ich habe es ohne diesen Generator da gemacht.

War ja nur als Tipp. Hab jetzt auch selber versucht. Auf die 8 bin ich auch gekommen, aber woher weißt du, die Reihenfolge der 2 und der 4?

Ich bedanke mich erstmal, aber dann frag ich mich wie ihr auf die Zahlen gekommen seid. Vielleicht bin ich auch nur blind, aber die 8 im linken oberen Feld kann doch in mehrere Felder, mit den anderen Zahlen genauso. Ich bitte um weitere Erklärung ^^

In der Spalte fehlen 3 Zahlen. 8, 4 und 2. Die 4 und die 2 sind in der Zeile schon da (rechts), also kann da nur die 8 rein. Hoffe habs einigermaßen verständlich erklärt.
Aber wie Baumnarr auf die 2 und 4 kommt, weiß ich auch nicht.

Habs eben vor den Nachrichten gelöst, die Angaben von Baumnarr stimmen ...

Noch ne kleine Hilfe:
5. Zeile, letzter Kasten: 3

OK, es ist gelöst! Großes Lob an euch, dass ihr es so schnell geschafft habt.
Nun können neue Rätsel kommen ;)

Zurück
Oben