Riesiges Problem: BIOS weg?!

AW: And it never ends ... Athlon 64 X2 3800+

Also das BIOS hat ein Fachmann raufgespielt ... denke das ist 100% drauf und ich will es nicht nochmal riskieren, war schonr echt stressig und auch kostenintensiv das wieder hinzubekommen.

Gibts denn ne andere Möglichkeit ausser dass das BIOS nicht richtig drauf wäre? (was ich mal ausschließe)

edit: mir fällt grade ein: ich hab den PC beim Einbau damals formatiert aber da war nochd as alte BIOS drauf, was kein X2 unterstützt hat, kann es evtl daran liegen und es ist ne Formatierung bzw neuinstallation nötig?

Pack Dir mal von MS den Treiber/Update auf den Reschner, notfalls wie oben vom Vorposter eine Rep von Winnos ( Dateisystem beibehalten ) ganz am Ende von allen optionen.

BustaFiles schrieb:
Pack Dir mal von MS den Treiber/Update auf den Reschner, notfalls wie oben vom Vorposter eine Rep von Winnos ( Dateisystem beibehalten ) ganz am Ende von allen optionen.

Mh welchen Treiber meinst du? Sorry falls ich grade irgendwo was überlesen habe ...

Oder wars jetzt AMD selber, etwas konfus bin, keinen A64(DC) selber hab.
hab aber hier und schon gelesen, das es entsprechende Updates braucht, grade wegen Performance.

Also den AMD Treiber habe ich schon von der AMD seite installiert, der brachte irgendwie gar nichts ...

versuchs mal mit einer Neuinstallation von Windows. Dann sollte eigentlich alles korrekt laufen.

Achja, schau mal im Bios nach, ob die cpu korrekt erkannt wird. wenn ja, sollte es eigentlich nciht am Bios liegen.

So es geht alles. es lag an Windows. Nachdem ich einmal neuinstalliert habe, zeigt er nun endlich zwei prozessorabläufe im task Manager und auch beim AMD Tool.

Danke euch alle dass ihr mir geholfen habt :)

Zurück
Oben