rießiges Treiberproblem

paul1601

Lt. Junior Grade
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem mit einem Komplett Pc von Medion (MD 8833):

Ich hatte lange Zeit 2 Betriebssysteme drauf (Vista und XP)
Nun habe ich die Festplatte neu formatiert und habe nur noch Windows XP installiert.
Das hat auch wunderbar funktioniert.

Allerdings habe ich beim Installieren der Treiber Probleme bekommen:
1) Grafikkarten Treiber ging noch gut
2) Treiber für Audio habe ich installiert - ging soweit, aber er funktioniert nicht.
3) Beim Installieren der Netzwerktreiber (LAN und WLAN) bringt er Fehlermeldungen:
3.1) Bei Lan läuft die Leiste der Installation durch und dann piept er der assistent verschwindet --> funktioniert aber nicht
3.2) WLAN bei bringt er beim Installieren: "The device may not depresent or cut have been ejected /untlugged from the system.
Insert or reinsert now."

Dann habe ich es noch mit einem WLAN Stick versucht, es kam aber eine Fehlermeldung beim installieren (automatisch) des Treibers.

die treiber sind von der support disc von vista, aber da sind extra treiber für xp!

Er ist von intel

WLAN stick funzt jetzt wieder!

Audio ist realtek

ich würde dir mal dringend raten beim hersteller der jeweiligen geräte ansich zu sehn und den treiber von dort zu laden

Also, dass Soundkarten Problem habe ich gelöst, ich habe einfach eine PCI Soundkarte eingebaut.
Lan funktioniert immer noch nicht. Genaue Bezeichnung weis ich grad nicht (schau ich nach)
W-LAN Treiber konnte ich irgentwann istallieren, funktioniert jetzt (genauso gut (bzw. schlecht) wie zu den Zeiten vor der Formatierung)

Zurück
Oben