• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Riot Shield sicher? / Kugelverfolgung?

GaTeXx schrieb:
achso und wieso kann man mit g18 akimbo mit einem mag das schild zerstören und dann lässig durschschiessen

1. das schild ist nicht zerstörbar, teste es selbst
2. durchschießen geht nicht, garnicht!

wahrscheinlich geflasht/irgendwo angeschossen -> schild verschoben -> kill

@GaTeXx
Dann hat der betreffende sich dumm angestellt. Das was jackson sagt stimmt schon.
Ich zeig dir mal ein Bild, das habe ich damals mit einen gemacht als es noch die 1vs1 Modus gab.
9 Geschütze ballern da 2 Minuten auf mein Schild und es passierte nichts. Das Schild hielt die ganzen kugeln auf.

Anhänge

• 9 geschütze auf schild.jpg
    9 geschütze auf schild.jpg
    283,4 KB · Aufrufe: 243
GaTeXx schrieb:
ne hab schon so oft leute gekillt die schild hatten und ich habe nicht auf die füsse geschossen

Probiere es doch einfach im 1vs1 aus. Du kannst draufhalten wie ein Wahnsinniger, egal mit welcher Waffe, du wirst das Schild trotzdem nicht durchdringen können.
Wenn du Jemanden mit Schild getötet hast dann hat er das Schild nicht vernünftig gehalten und du hast einen Körpertreffer gelandet. Du wirst jedoch niemals Durchschießen können.

Selbst mit dem Raketenwerfer ( direkt drauf ) hat man keine chance,aber leicht dahinter explodieren lassen, funzt.