Riotoro CR280 mit 240 Aio Kompatible ?

Bob-Snijder

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
333
hallo leute,

ich habe ein i5 8400 günstig auf dem gebrauchtmarkt geschossen, mit dem neuen untersatz möchte ich mir ein itx gaming pc zusammenstellen. meine frage an euch, wäre die möglichkeit eine 240 aio wasserkühlung in das Gehäuse Riotoro CR280 zu verbauen ? warum eine 240 aio wasserkühlung, wenn ein luftkühler oder ein 120 aio wasserkühlung ausreichen würde? ich denke mit der zukunft, falls der prozessor mal schwächeln sollte? kann ich auf einen i7 wechseln und dann diesen übertakten, darum habe ich auch ein z 370 mainboard ausgewählt, oder komplett auf amd zu wechseln.

gehäuse:
https://geizhals.de/riotoro-cr280-a1658573.html?hloc=at&hloc=de

mainboard:
https://geizhals.de/gigabyte-z370n-wifi-a1701724.html?hloc=at&hloc=de

mit freundlichen grüßen
bob snijder
 
Danke dir, ich werde vermutlich eine 240 Aio Wasserkühlung von CoolerMaster nehmen. Sie ist ziemlich dünn von der Radiator Dicke.
 
ich werde den vorne verbauen wie auf dem bildern zu sehen ist.
 
Zurück
Oben