Schlichtes Gehäuse mit Platz für 240 Aio Wasserkühlung gesucht

Bob-Snijder

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
333
Hallo Community,

Ich suche ein schlichtes Gehäuse wo man eine 240 Aio Wasserkühlung verbrauen kann, außerdem soll in das Gehäuse ein ATX Mainboard passen und es sollte Preiswert sein.

Mit freundlichen Grüßen
Bob Snijder
 
was heißt preiswert
 
Ich suche ein gutes günstiges Gehäuse.
 
Ich finde das Aerocool Aero-500 da ganz ansprechend. Hat Staubfilter, Lüftersteuerung, 3x USB an der Front, 2 optionale 5,25"? Einschübe, genug Platz und sieht dezent, aber nicht langweilig aus.

Im Deckel kann auch ein 240mm Radi mit Dicke bis zu 39mm angebracht werden.
Kostenpunkt sind 35-40€.

Gibt es sowohl mit als auch ohne Glasseitenteil.
 
Ich würd vielleicht das hier mir angucken.
Schlicht, gedämmt und gut durchdacht.
Da du den Preis nicht genannt hast, wird es schwierig sein herauszufinden was preiswert in deinem Fall bedeutet.
 
Das Gehäuse habe ich auch inmoment im Visier.
 
Muss echt schwer sein ein Preis anzugeben... Für mich ist 100 Euro preiswert!
 
Zurück
Oben