• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Riots Beat'em'Up: 2XKO geht nach einem Jahr zu Boden

@IIxRaZoRxII
Völlig andere Genres, oder?
Wenn ich neue Wohnwagen sehen möchte, gehe ich nicht auf eine Motorradmesse, auch nicht, wenn der größte Motorradanbieter dort vertreten ist.

Und gerade eben habe ich durch dich erfahren, dass Valorant wohl auch von Riot Games stammt und wohl auf deren Client läuft.

Ich habe den Client noch immer nicht installiert.
Beim letzten Mal habe ich auf deren Client nur League of Legends und ein selbstspielendes Schachbrett-ähnliches Spiel gesehen. Das war der Zeitpunkt, ab dem ich es bis heute nicht mehr genutzt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt wie konnte Valorant jemals so groß werden, ist es doch die Genre Kopie von lol^^

Fast so, als ob der Markt für Service Spiele gesättigt wäre...
Die Menge an gescheiterten Service Spielen die letzten Jahre dürfte die von erfolgreichen so stark überschreiten, dass man eigentlich gar keinen Vergleich anstellen muss.
Und da war es relativ egal wer die mit wie viel Budget gemacht hat, gescheitert sind fast alle.

Jetzt muss die Realität nur noch bis zu den Managern kommen, was sicher noch ein paar Jahre dauern wird, falls es bei denen ankommen wird...

CB-Forum-Nutzer:
"Moderne Spiele geben zu viel für`s Marketing aus und versuchen einen Hype zu generieren. Die sollen sich das sparen und mehr Geld in das Spiel selbst stecken. Ein gutes Spiel verkauft sich auch ohne großes Marketing-Budget."

Ebenfalls CB-Forum-Nutzer:
"Ich habe von dem Spiel noch nie was gehört. Da hat wohl das Marketing versagt. Geschieht ihnen also ganz Recht."

Ich:
🤦‍♂️ 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: IIxRaZoRxII
Gamescom
Zurück
Oben