• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Risen 2: Maracai Südwesten

tumblindice

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Ich bin in Maracai dabei, die Höhle im Südwesten zu erkunden. Ich weiß, dass da eine Feuerwand sein soll, aber ich finde keine. Da ist nur eine Art Schrein mit einer Flamme drin und rechts daneben eine Tür. Beides kann man allerdings nicht anklicken. Corrientes schickt mich allerdings auch nicht zu Osamu, um dort direkt das Blut der Ahnen zu besorgen.

Wie komme ich denn nun an der Stelle weiter? Angus habe ich erschießen lassen, indem ich wieder zurück ins Lager des Stammes gegangen bin. Da übernimmt ja Corrientes selbst diese Aufgabe.

Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch vor ein paar Monaten.
Da fehlt Dir noch irgendwas, was Du im Moment evtl. nicht hast.

Irgendwoher brauchst Du etwas, mit dem Du Dich (vor dem Berühren der Feuerwand) gegen Feuer immun machen kannst.
Das musst Du natürlich (glaube per Inventar) aktivieren. Irgendwie so ähnlich jedenfalls. Hab das nicht mehr ganz im Gedächtnis.

Gruß, MiMo

Man muss einen Trank besorgen, "Das Erbe der Ahnen" oder so. Problem nur, den Schamanen im Dorf finde ich nicht und Corrientes schickt mich nicht von selbst dahin. Cheaten wäre natürlich eine Option (wie wäre der Befehl in em Fall?) aber das möchte ich nur im Notfall machen müssen.

Du musst nicht cheaten. Das geht so, glaub mir. Habe auch ziemlich lange gebraucht.
Habe die Story ein bißchen weiter gespielt, bin dann nochmal zur Feuerwand & irgendwann ging's.
Die Geschichte ist eh immer ein bißchen anders, je nachdem wie man auf die Leute reagiert.
Also wen man "umnietet", ... wem man hilft ... oder wen man ignoriert.

Sorry, aber ich weiß grad nicht mehr, wie ich das genau gemacht habe ... :freak:
Grüße & viel Glück!

Zurück
Oben