• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Risen 2 und Fallout: New Vegas- Weiterspielen nach Ende?

Alphadude

Lt. Commander
Morgen,

mir ist in Spielen sehr wichtig, dass man nach dem Abspann weiterspielen kann und nicht den letzten Save laden muss. Daher hätt ich gern gewusst, wie das in Risen 2 und in Fallout: New Vegas aussieht. Möglich oder nicht?

Danke im Voraus!

Fallout New Vegas musst du das Spiel erneut laden. Risen 2 weiß ich nich gehe ich aber auch ganz stark von aus, dass es ebenso ist. War zumindest bei den vorigen Gothic Spielen auch meist so ...

hxe1990 schrieb:
Fallout New Vegas musst du das Spiel erneut laden. Risen 2 weiß ich nich gehe ich aber auch ganz stark von aus, dass es ebenso ist. War zumindest bei den vorigen Gothic Spielen auch meist so ...

gibts da auch keine dlcs, die es ermöglichen, für immer in der welt zu bleiben?

Ich weiß zwar nicht wie es in Risen am Ende ist, aber du könntest doch vor dem letzten Gegner bzw. der letzten Aktion einfach speichern und ab da machen was du willst.

Zitat Zitat von hxe1990

Bei Gothic 1 und 2 konnte man nach dem Abspann noch weiterspielen?
Ist schon ne weile her, dass ich die das letzte mal gespielt habe. Aber wüsste nich, dass man dann nach dem Abspann noch weiterspielen kann.

Ne nach Abspann ist das nicht wirklich. Man kann ab dem letzten Savegame vor dem Endboss noch alle Quests erledigen, das wars schon.
Wobei gegen Ende die Anzahl der Nebenquests relativ gering war.

Du hast es tatsächlich geschaft den Softwaremüll "RISEN 2" durchzuspielen? Dir muss ja ganz schön langweilig sein. Ich würde mir eher eiN Bein absägen, als das Game durchzuzocken. *panic*

Zurück
Oben