paxpei
Ensign
Hi,
ich will unter Win7 x64 über Rivatuner_v.224_c meine GPU Temperatur auslesen lassen. Über AIDA klappt das aber mir ist die Anzeige zu groß. Ich hoffe das bei Riva Tuner die OSD so ähnlich einstellbar ist wie beim ATI TrayTool.
Hier ist ein Screen von den Auswahlmöglichkeiten von Riva Tuner. Ich denke da fehlen noch ein paar Icons.
Hier sind noch die Fehlermeldungen beim Start von Riva Tuner_v.224_c
Aber beim Neustart wird die Meldung wiederholt. Als Admin bin ich aber im System gemeldet.
Kann mir jemand bitte helfen?
ich will unter Win7 x64 über Rivatuner_v.224_c meine GPU Temperatur auslesen lassen. Über AIDA klappt das aber mir ist die Anzeige zu groß. Ich hoffe das bei Riva Tuner die OSD so ähnlich einstellbar ist wie beim ATI TrayTool.
Hier ist ein Screen von den Auswahlmöglichkeiten von Riva Tuner. Ich denke da fehlen noch ein paar Icons.
Hier sind noch die Fehlermeldungen beim Start von Riva Tuner_v.224_c
Code:
[COLOR="Black"]cannot load rivatuner64.sys driver .Olease ensure that this file in riva tuner's folder and your user account has administrative rights.[/COLOR]
Code:
driver enfgorcement must be disabled in order to start riva tuner under vista x64. do you want to disable driver signing enforcement right now and reboot the system to aplly the changes.
Aber beim Neustart wird die Meldung wiederholt. Als Admin bin ich aber im System gemeldet.
Kann mir jemand bitte helfen?
Zuletzt bearbeitet: