RivaTuner 2.0 RC 16 online

platineye

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.589
Tut mir leid, ich habe nur bei Grafikarten geguckt, du bist der Beste! :schluck:
 
Mich würde jetzt mal interessieren warum RivaTuner bei meiner 7800GS 2 Pixel-Pipelines sowie 2 Vertex-Einheiten anzeigt, die deaktiviert sind und ich sie mit einem Haken versehen kann (aktivieren?) und nix passiert? :rolleyes:
 
T.Pursch schrieb:
Mich würde jetzt mal interessieren warum RivaTuner bei meiner 7800GS 2 Pixel-Pipelines sowie 2 Vertex-Einheiten anzeigt, die deaktiviert sind und ich sie mit einem Haken versehen kann (aktivieren?) und nix passiert? :rolleyes:


zeigt er bei mir auch an! hab sie aber nicht versucht zu aktivieren.
 
der RC scheint wieder offline zu sein

edit: is auch auf CB geuppt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich RivaTuner RC16 Glauben schenken darf, dann hat meine 7600GT ursprünglich 16Pixelpipes, wovon ein Quad deaktiviert wurde. Das wird dann wohl die 7600GTX werden, die NV noch rausbringen will.
 

Anhänge

  • 7600GT.jpg
    7600GT.jpg
    145 KB · Aufrufe: 216
Na immerhin kann ich jetzt Temp aufzeichnen und in sache oc sollte mehr drinliegen als beim treiber. Mal gucken
 
Ja, mir ging es auch v.a. darum, endlich mal die Temperaturen meiner 7900GTX mitloggen zu können. Will ja mal schauen, wie sich der Lüfter unter Dauerbelastung schlägt:D .

Außerdem ist es interessant, dass nicht nur die Taktrate der GPU-Domains zwischen 2D/3D wechselt, sondern auch die des VRAMs. War bei der 7800GTX noch nicht der Fall.

Mfg mmic 29
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich hab bei meiner x1900 bis jetzt noch nichts gesehen, also denke ich mal, dass es auch auf ner x1800 net geht
 
Bei meiner 7900GT komme ich zwar ins Fanspeed Menü, aber wenn ich die Lüftergeschwindigkeit verändere und das ganze dann übernehmen will, schaltet er wieder auf die ursprünglichen Werte zurück (100% in alle Bereichen) und dem Lüfter ist es auch egal! Schade, dachte geht jetzt endlich mal!
 
juhu entlich mal ordentlich takten :)
 
Ist das eigentlich normal dass eine 7400 Go den NVStep Treiber nicht ermöglicht? :(

Wollte das Teil auf meinem Sony Notebook ausprobieren...Hardwaremonitor geht prima, nur den NVStep Teil vermisse ich...
 
Ich habe bei dem 16er nur die core und mem taktrate in der "Verlaufsskala" die temps usw. fehlen... kann mir da jemand sagen wie ich die herkrieg?
 
Zurück
Oben