RivaTuner richtig einstellen.

Dublaschke

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
161
Ich würde zu gerne mal wissen was ich beim Rivatuner so alles einstellen kann damit ich der Grafikkarte mal etwas mehr auf die Sprünge geholfen werden kann. Aber außer OC und was über die Lüftersteuerung habe ich nix im Netz gefunden. Aber soweit ich erkennen konnte sind da doch noch so einige Sachen einzustellen von denen ich aber so überhaupt keine Ahnung habe. Ich selbst besitze eine 9800GTX+ 512ram auf einem 939 Sockel Board mit einen AMDX2 4600+ und 2GB Ram.

Danke schon mal in Vorraus
 
Also außer das OC und die Lüftersteuerung gibt es nicht viel mehr womit man die Karte flotter bekommt, außer eventuell noch im Bereich "Power user", nur ob man dort drin was ändert oder nicht - die Performance bleibt unverändert!

Dann gibts im Rivatuner noch diverse Möglichkeiten um die Monitorauflösung/-frequenz einzustellen bzw. den Gammawert/Kontrast etc. zu erhöhen/verringern!

@ Ganzir, jo in Deinem Link steht ja eigentlich alles drin was man wissen muss! :)
 
Man kann per Rivatuner viel an der BQ und somit den Fps drehen. Im Positiven wie im Negativen.

cYa
 
Zurück
Oben