RJD2 - Wer kennt und mag sie?

Cocacolalight

Commodore
Hey Leute,

ich bin total großer Fan von RJD2. Nach extrem langer Suche habe ich jetzt auch alle Alben zusammen.

- Table Scraps (2001; Megahertz)
- Your Face Or Your Kneecaps (2001), Mixtape
- Deadringer (2002) 1.Album
- Unlimited (2002; Soul Position), EP
- The Horror (2003), EP
- Constant Elevation (2003), Mixtape
- Loose Ends (2003)
- 8 Million Stories (2003; Soul Position)
- Since We Last Spoke(2004) 2.Album
- In Rare Form: Unreleased Instrumentals (2004)
- Things Go Better With RJ And AL (2006; Soul Position)
- Magnificent City Instrumentals (2006; Decon)
- The Third Hand (2007) 3.Album

Wer auf einen Mix aus HipHop, Funk und Soul steht, der sollte sich wirklich mal eine EP kaufen. Ich persönlich finde die Lieder: Rain, Find it out und Final Frontier.

Also wie ist eure Meinung zu RJD2?!

Gruß Carlos

Also richtig kennen tuhe ich sie nicht, jedoch habe ich das Video von Work it out vor kurzem auf Arte, Tracks gesehen;) Also diesen Videoclip find ich schon nicht schlecht, vorallem wie er mit seinen Krücken umgeht ist echt stark:D

Zur Musik selber: Ist zwar nicht ganz das meine, aber interessant und mal was anderes und insgesamt nicht übel:)

Ich kenn leider nur ein Song und den finde ich absolut Genial. Vom Film Wimbledon der Anfangsong "Ghostwriter".Der Refrain, wenn man das so nennen kann, haut immer rein.
Höre ich immer mal wieder gern wenn ich nachhause fahre. (460KM = 4,5H)

Hab mir grad mal ein paar Lieder auf youtube reingezogen. Hört sich echt gut an.

@Mr. Bolivia

Warum hattest du denn solche Probleme alle Alben zu finden? Auf wiki sind die doch alle schön der Reihe nach aufgelistet. ;)

Nicht "SIE" sondern "ihn"

RJD2 ist ja kein mädel oder Band, sondern nen Typ :)
Das letzte fand ich nicht so pricklend, das "Table Scraps" und die beiden 2006er Alben kenn ich garnicht :D muss ich mir auch noch besorgen.

Kenn den Kollegen seit 2005, aber würde mal gerne in den Genuß kommen den Live zu hören, mit so ner geilen Lichtshow wie zu the Horror in dem Video was bei dem special edition EP dabei ist ;)

RuL3R schrieb:
Warum hattest du denn solche Probleme alle Alben zu finden? Auf wiki sind die doch alle schön der Reihe nach aufgelistet. ;)

Nicht im Internet zufinden, sondern die CD's in Plattenläden ;)

@Sir OC-a-lot: Ja ich weiß, dass er nur ein Typ ist :D

Zurück
Oben