Shinkansen
Lt. Junior Grade
Hallo liebe Forenmitglieder,
heute habe ich nach ca. 4 Monaten RMA-Dauer folgendes Angebot erhalten. Der Händler war Home of Hardware und es war eine Gigabyte 470 SOC. Ich finde es ist eine Unverschämtheit, und würde gerne von euch wissen, ob dies rechtens ist, und was ich nun machen kann/sollte. Ich meine eine Wertminderung wäre nicht mehr zulässig.
Folgende Email kam:
Sehr geehrter Herr ...,
wir haben Ihren Sachverhalt nunmehr ausgiebig geprüft.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine Reparatur des von Ihnen eingesandten Gerätes nicht möglich ist.
Jedoch erhalten Sie von uns eine Gutschrift i. H. v. 165,17 €
Diese haben wir wie folgt errechnet:
247,75 € – die von Ihnen erfolgte Nutzung (8 Monate) = Gutschriftsbetrag.
Bitte teilen Sie uns hierzu Ihre Bankverbindung mit.
Wir hoffen Ihnen mit dieser Verfahrensweise ausreichend entgegen gekommen zu sein und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
xxx
Service
Wäre echt nett, wenn mir da jemand nen kompetente Antwort geben könnte.
MfG und Danke im Voraus
heute habe ich nach ca. 4 Monaten RMA-Dauer folgendes Angebot erhalten. Der Händler war Home of Hardware und es war eine Gigabyte 470 SOC. Ich finde es ist eine Unverschämtheit, und würde gerne von euch wissen, ob dies rechtens ist, und was ich nun machen kann/sollte. Ich meine eine Wertminderung wäre nicht mehr zulässig.
Folgende Email kam:
Sehr geehrter Herr ...,
wir haben Ihren Sachverhalt nunmehr ausgiebig geprüft.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine Reparatur des von Ihnen eingesandten Gerätes nicht möglich ist.
Jedoch erhalten Sie von uns eine Gutschrift i. H. v. 165,17 €
Diese haben wir wie folgt errechnet:
247,75 € – die von Ihnen erfolgte Nutzung (8 Monate) = Gutschriftsbetrag.
Bitte teilen Sie uns hierzu Ihre Bankverbindung mit.
Wir hoffen Ihnen mit dieser Verfahrensweise ausreichend entgegen gekommen zu sein und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
xxx
Service
Wäre echt nett, wenn mir da jemand nen kompetente Antwort geben könnte.
MfG und Danke im Voraus