"Road Trip" o.ä Film gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LangerLachs

Cadet 4th Year
Moinsens..

Ich hab vor Jahren mal ein Film gesehen.. Ich bin mir zu 99,99% sicher, dass der "Road Trip" heißt, aber anscheinend heißt er iwie anders.. Hab mir gerade sinnlos einen falschen Film angeguckt, weil ich dachte, dass ist der richtige ._.

Also es ging um: einen Typen, der sich mit Freunden ein Wohnwagen geschnappt hat und zu seiner Freundin in eine weit entfernte Stadt (ich glaube, es war Toronto) wollte.. Was er da wollte, weiß ich nicht mehr, aber eine Stelle, kenn ich noch.. Da waren die auf einer großen freien Fläche, und einer hat iwas genommen und ist rumgerannt wie son beklopptn.. Der Film ist darauf hinausgelaufen, dass der Typ auf der Reise seine Freundin ein paar mal betrogen hat (u.a in einem Zug) und sie ihn auch, in der Zeit, in der er aufm College (oder so) war.. Ich bin mir nicht sicher, aber ich bin der Meinung, dass Stiffler mitgespielt hat..
Der Film ähnelt sehr dem Film "Road Trip - Heißer Trip nach Texas"...

Ich weiß, nicht sehr viel genaue und Ausschlag-gebende Infos, aber ich hoffe ihr erkennt den gesuchten Film^^

PS: In einer der letzten Szenen sind die auf einem Konzert und fahren dann schnell in einem Auto weg..

MfG,
Lachs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben