Robbie Williams Tour in Deutschland?

SeriousDan

Lt. Commander
Hallo Leute,

ich will meiner Mutter eine Karte für ein Robbie Williams Konzert schenken. Sie ist ein riesen Fan von ihm und ich würde dann auch mitkommen.

Nun finde ich leider nichts raus, ob er 2012 oder 2013 nach Deutschland kommt.
Habe nur zwei Konzerttermine in Köln gefunden, mit denen ich aber jetzt nichts mehr anfangen kann.

Gibts vielleicht ein Paar Insider oder Konzertfreaks die sich da auskennen?
Gehe normal nur auf Rockkonzerte oder Festivals und kenne mich daher mit anderen Geschichten nicht soo aus...

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann :)

Ich hab total verzweifelt gesucht... wenns dafür Karten gibt muss ich so schnell wie möglich da ran kommen.

Ansonsten warten bis er eine richtige Tour startet. Dass die immer alles so geheim halten müssen und es herauszögern ^^ könnten doch jetzt schon Karten verkaufen.

Am Ende werd ich die wohl in Ebay zu total kranken Preisen kaufen müssen.

Hallo

Genau , am Besten ruhig bleiben . Ich war schon auf einigen RW Konzerten ( meine Frau ist großer Fan also muss ich mit ) . Du solltest dich mal bei Eventim umschauen . Ich kaufe da alle miene Tickets und bin immer gut gefahren .

Dort kannst du dich auch beim Ticketalarm für Robbie anmelden . Sobald die Termine ( falls es eine Tour gibt ) bekannt sind bekommst du eine Mail und verpasst so den Termin des Verkaufsstarts nicht . Zu beginn des Verkaufs der letzten Solotour das war glaube ich 2009 oder 2010 waren die Server der Ticketunternehmen komplett überlastet . Um 9 Uhr fing es an , um 12 Uhr war ich auf der Seite und hatte meine Tickets . Um 13 Uhr war Sold out ( Wien Ernst Happel Stadion ) und um 14 Uhr gab es schon Tickets für ein Zusatzkonzert einen Tag später . Für dieses gab es dann meines Wissens auch später noch genug Tickets .

Wovon ich dir auf jeden Fall abraten würde sind Tickets über Ebay oder ähnliches zu kaufen . Die Tickets der Take That Tour mit Robbie letztes Jahr waren Personalisiert . Das heisst dein Name und der Names aller für die du Tickets kaufst müssen angegeben werde und stehen auf dem Tickets . Es sind nur Leute ins Stadion gekommen welche einen Ausweiss zu ihrem Ticket zeigten , das sie derjenige sind welcher auf den Tickets steht .
Wobei die Tickets auch so schon recht teuer sind . Über 90 Euro pro Stück bei den letzten beiden Konzerten .

Also ruhig bleiben , öfters mal diverse Seiten checken und dann rechtzeitig am Start sein .
Und dann klappt das auch .

Viel Spass

Ok, vielen Dank für die Antworten, dann werd ich mich mal für den Ticketalarm anmelden.
Meine Mutter wollte ihn schon immer mal live sehen aber es fehlt eben das Geld.

Also muss ich eben mal dran :D