News Robo Recall: Wie Will Smith im Kampf gegen fehlgeleitete Roboter

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.166
Robo Recall ist Epic Games erster Titel für Oculus Rift mit Touch. Er lässt den Spieler wie Will Smith in „I, Robot“ gegen fehlgeleitete Roboter antreten. In der zur Oculus Connect 3 präsentierten Demo teleportiert sich der Spieler durch die Szenerie oder lässt sich in virtuellen 2 Metern über dem Boden von einem Roboter tragen.

Zur News: Robo Recall: Wie Will Smith im Kampf gegen fehlgeleitete Roboter
 
Das wichtigste sehe ich gar nicht erwähnt - es wird kostenlos sein!

Edit: Schon ergänzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Chappie war der beste! xD F**k Mother!! ^^
Der war wirklich Richtig nice der Film ^^
 
Es sollte sogar eine GTX960 reichen. Die Mindestanforderungen wurden gesenkt.
 
liegt das an mir ? .. ich hätte gern irgendwie vollständige Arme ... also keine schwebende Hände ;)

jammern auf hohem Niveau - sieht wirklich ganz nett aus und könnte echt Spaß machen .. mit den Brillen warte ich noch entscheidend länger als manch anderer ;)
 
die Überschrift hört sich zuerst wie eine Frage an.. "wie will Smith.." :)
 
Indeed! ;)
 
dergraf1 schrieb:
die Überschrift hört sich zuerst wie eine Frage an.. "wie will Smith.." :)

Roboter? Wll Smith? Wird doch am Ende nicht ein gutes Game mit Story und Tiefgang?

...3, 2, 1... ach ne VR :o ...ein schnarchiges Mohrhuhn, ne Danke, lass mal.
 
Über Revive wahrscheinlich, aber da es noch nicht mal für Rift verfügbar ist kann das niemand mit Sicherheit sagen.
 
Das sieht ja mal richtig nice aus.
Ich hab n par mal Space Pirate Trainer auf der Vive gespielt und sehr viel spass gehabt. Das hier scheint ja ähnlich.
Die Frage ist einfach wie siehts mit der Langzeit Motivation aus?
Im Prinzip isses ja wie nen Flipperkasten. Man spielt hie und da mal so 20-60 Minuten und versucht den Highscore zu schlagen.
Ab wann wird es eintönig? Nach 3 Tagen? nach 10 Tagen ? Nie?
Da es Gratis ist kann man aber ja nicht wirklich reklamieren^^
 
Es soll auch ne Story haben, kein reiner Wave Shooter und man kann sich durch Teleportation auch bewegen. Aber wie lange eine "Kampagne" letztendlich geht ist noch nicht bekannt.
 
Ich würde am liebsten nichtmal die Hände sehen... Das fühlt sich einfach falsch an!

Ein Hoch auf jedes Spiel welches mir anbietet die Hände auszublenden. Aktuellstes Beispiel ist Onward, wo ich die Wahl zwischen Händen und transparenten Vive Wands habe.
 
Das dämliche Gequatsche würde selbst das beste Spiel zerstören. Das nervt ja voll und lustig sind die Sprüche auch nicht.
Falls die hier Duke Nukem imitieren wollten, dann ist denen das aber mächtig misslungen.

Es war auch nicht so tragisch, dass F2P in der News nicht erwähnt wurde. Das hat man auch so sofort erkannt. Wenn die Gegner schon sichtbare Münzen verlieren, wenn man auf sie schießt, wird einem ja schon klar, wie das funktionieren wird.
 
Zurück
Oben