RoboCopy soll nur neueste Datei kopieren

SubNatural

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.781
Ich würde gern Dateien von einem Server auf einen anderen kopieren, dazu nutze ich RoboCopy.
Aber in einem speziellen Fall soll nur die neueste Datei kopiert werden.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu bewerkstelligen?

Im Sourceordner liegen mehrere Dateien, im Destinationordner soll nur diese eine liegen.

danke
Daniel
 
Danke schön :)
Hab natürlich immer in Bezug auf RoboCopy gesucht und Batch völlig vergessen
 
Ich nutz den Thread einfach mal.. :freaky:

Gibts ne Möglichkeit das robocopy nur die Änderungen an einer Datei sichert. Im speziellen handelt es sich hier um das Thunderbirdprofil, in dem alle Emails in einer Datei gesichert sind. Und bei jeder neuen Email wird aktuell die komplette Datei erneut übertragen.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß mokabo
 
Nein geht nicht
Robocopy kann nur ganze Dateien kopieren

was du suchst ist ein "Diff/inrementeles" Backup
Da gibts fertige Backuplösungen dazu z.b. DeltaCopy

kannst dir aber auch selber basteln mit rsync, rdiff und was weis ich noch alles
-> Google ist dein Freund :-)
 
Zurück
Oben