Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Robotersound",PC schreit wie am Spieß, SSDs schmieren ab.
Für Laufwerk D sind 104 (68 hex) UltraDMA-CRC Fehler registriert worden. Diese Fehler können z.B. auch durch schlechte SATA-Kabel oder ungünstige Verlegung der Kabel (Einstrahlung anderer Komponenten) entstehen. Die Änderungen in der Firmware MU02 machen aber Hoffnung, dass es damit schon erledigt sein könnte.
Bislang is die Kiste weiterhin ruhig geblieben bezüglich Ton.
Ich habe jetzt allerdings seit der Installation nach jedem PC Start, dass mir Treiber zur Installation angezeigt werden - in dem Falle Intel USB 3.0.
Das is so als wenn ich Doppelklick auf den Treiber mache, dann frägt mich Windows ob ichs installieren will und das eben obwohl der Treiber installiert ist und die dazugehörige Datei schon gelöscht.
Als Win10 noch drauf war, ist jedes mal das Installationsfenster für den Curse Client (World of Warcraft Addons) aufgetaucht, nach dem ich es deinstalliert und die Downloaddatei gelöscht habe :|
Könnte das was mit diesen "UltraDMA-CRC Fehler" zu tun haben?
Und ja die Kabel sind teilweise ungünstig verlegt, was aber mit den Kabeln vom Netzteil einhergeht, da diese viel zu kurz sind.
So laufen S-ATA und Netzteil Stromkabel nahe beieinander.
Die S-ATA Kabel selber können nicht der Auslöser sein außer ich habe immer nur (bislang 2x2) kaputte Kabel gekauft °.°
Ergänzung ()
Problem taucht jetzt auch mit Windows 7, dieses mal hab ichs aufgenommen: