Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für Eure Zahlreichen Tipps!
Ihr seid eine echte Community!
Ich habe erstmal Spybot S&D drüber laufen lassen und dieses Programm hat auch direkt 3 Sachen gefunden. Hoffentlich war diese Datei mit dem Babygeräusch dabei.
Ich werde aber bestimmt nicht mein komplettes 5.1 Logitech Z-640 Boxensystem wegwerfen.
edit:
Grrr,es ist immer noch da!
Auch wenn es vielleicht nicht viel bringt,hier mal eine kleine Beschreibung,
es ist so ein "Uäh! Uäh!"
Vieleicht ist es auc hein Programm was über den Windows internen Nachrichtendienst ausgelöst wird. Hast du ne Firewall drauf ? Weil Werbung und so kann darüber ja ausgeführt werden vieleicht ist das ja ne Werbung in der dieser besagte Baby Sound auftaucht. Also entweder Firewall drauf und/oder Xp Antispy.
Ne,bin bei T-Online.
Und nutzte Win 98 SE.
Hab nun 'ne Firewall von Norton drauf,ist aber nicht weggegangen!
Dieses Geräsch kommt auch wenn ich offline bin und neu oder komische Wave-Files hab ich auf meinem System auch nicht gefunden...
Naja,da hat man mal ein halbwegs stabiles System, und dann kommt so eine pisse!
Fehler die keiner kennt und niemand sonst hat.
ich hab auch aol 8.0 und deswegen hab ich auch daran gedacht. was meinst du wie nervig das ist wenn mitten in der nacht auf einmal ein elefant in deinen zimmer "schreit" also trötet.
Also ich sitze hier in meinem Zimmer und lese mir mal das neueste auf CB und FB durch (hab auch nen relativen Silent PC),und auf einmal schreit hier was im Raum!
Da erschreckt man sich schon ziemlich derbe!
Original erstellt von Shadow86
Also ich sitze hier in meinem Zimmer und lese mir mal das neueste auf CB und FB durch (hab auch nen relativen Silent PC),und auf einmal schreit hier was im Raum!
Da erschreckt man sich schon ziemlich derbe!