-=OCC=-Raptor
Lt. Commander
das interessanteste seit langem!
dito! sehr interessant!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das interessanteste seit langem!
ich_nicht schrieb:Das darf dich eigentlich nicht verwundern, das ein Diamant elektrischen Strom leitet, ist ja auch nur Kohlenstoff.
[...] Zudem bieten sie das Potenziell für höhere Geschwindigkeiten als Schaltkreise aus Silizium. Da Diamant das inerteste bekannte Material ist, also kaum mit anderen Stoffen reagiert, ist es praktisch immun gegen Schäden durch Strahlung und hohe Temperaturen. [...]
ich_nicht schrieb:Das darf dich eigentlich nicht verwundern, das ein Diamant elektrischen Strom leitet, ist ja auch nur Kohlenstoff. Genau so wie die Kohlebürsten aus einem e-Motor einer Bohrmaschine ect. die aus Graphit bestehen, was auch Kohlenstoff ist. Auserdem sollte es ja schon Rechenchips aus Graphen geben, was wiederum auch Kohlenstoff ist XD
Parwez schrieb:Zudem bieten sie das Potenziell für höhere Geschwindigkeiten als Schaltkreise aus Silizium
doom666 schrieb:Jetzt noch den Funkstrom erfinden und alles is gut!
Trotzdem verbrennt dir der Diamant bei ca. 800°C unter Luft.Nyix schrieb:Diamanten haben eine Schmelztemperatur von 3550°C und Silicium nur 1410°C.
Nyix schrieb:Diamanten haben eine Schmelztemperatur von 3550°C und Silicium nur 1410°C.
Stahl is auch nur Eisen mit einem bestimmten C-Gehalt...Shaav schrieb:Diamant, wenn ich das schon höre. sagt doch einfach, dass das Kohlenstoff ist. Bei Diamant kriegt man als Ottnormalo ein falsches bild vermittelt finde ich. Aber interessanter Bericht. CNTs ftw!