Roccat cave vs. Razer Carcharias

cdalblar

Lt. Junior Grade
Hi leute
Mein B-day steht vor der Tür
und deshalb wollte ich mir das razer
carcharias kaufen doch da habe ich das
roccat cave entdeckt.
so jetz hab ein paar fragen:
was ist besser 5.1 o 2.1?
wie geht 5.1 bei nur 2 ohr muscheln?:freak:
welches empfelht ihr von den beiden?
oder sind beide sche*ße?

Du kannst es dir so vorstellen, das mehrere Lautsprecher drin sind. Somit kann der Klang von verschiedenen Seiten kommen.

roccat kave ist einfach spitze,besitze das headset auch und das ist verdient überall testsieger mit dem medusa nx 5.1.
du kannst dann halt die gegner in games von hinten links kommen hören.
wie es funktioniert?naja da sind halt in jeder muschel 4 lautsprecher drin.

Nach der Maus von Roccat halte ich nichts von der Firma... sorry... Ich selbst habe das Medusa 5.1.... Finde ich sehr gut =)

schaut so aus als würde ich das kave nehmen
wie is es eig mit der micro quali
aso noch ne frage bei idealo steht
irgend was von: 5.1 hardware
heist das ich brauch ne neue sound karte
oder geht dis mit meiner PQ5 onbord

Zuletzt bearbeitet:
Also keine Ahnung wie hoch dein Buget ist aber statt dein Geld bei Razer oder Roccat zulassen die von Lautsprechern und Kopfhörern gar keine Ahnung haben. Würd ich dir einen guten Kopfhörer+X-Fi raten da haste richtig geile Ortbarkeit und dazu noch geilen Sound wenn du dir mal nen Film anschaust oder Musik hörst weil das machen diese pseudo Kopfhörer sicherlich nicht mit.

mfg MasterSepp

@master sepp ich dis nich zum musik hören sondern zum
skypen
@segelflugpilot nen headset +soundlarte ne bissen zu teuer

so jetz wiederhohle ich meine frage
wen ich beim roccat cave 5.1sound haben will brauch ich dann ne neue sound karte oder könnte ich des auch mit meinem asus pq5 onbord sound regeln?
und jetz hab ich noch ne zweite frage
kann ich den ganzen mist mit dem razer megalodon ungehen?

was heist nich so doll dis ding raucht doch nich etwa? nur weil
keine sound karte hab.

*dumm fragen* :D welch potenzial
also was verpasse ich ohne soundkarte

kann mir jemand mal bei der frage nur mit ja oder nein beantworten
funktioniert beim roccat cave 5.1 bei meinem main bord

Zuletzt bearbeitet:
meine zweite frage beantworten

Kannst du einfach mal alle antworten lesen? JA -> !!!!!

also ich hab mitte august b.day und dann werd ich dir nen test schreiben wie das kave ist auf einer onboard karte, natürlich wenn du solange warten willst.

Ich geb dir nen Rat, manche hier denken roccat sein reine Geldverschwendung aufgrund von ein paar Mausradprobleme aber deswegen sollte man das Kave eine Chance geben!

Alle Produkte von Firmen die 08/15 Hongkong-Standard in ub0r 1337igem Rul0r Z0kk0r Design per Kiddie-Voodoo-Marketing zu XXL-Preisen verscheuern sind Geldverschwendung.

Einige hier würden vermutlich sogar nen BMW stehen lassen wenn sie für den doppelten Preis nen umgelabelten prollomatic Design Fiat-Panda von Razer oder Roccat kaufen könnten.

Wobei ich jetzt nicht sagen würde, dass meine Razer Lachesis Geldverschwendung war. Hatte noch nie eine bessere Maus in der Hand, selbst die Kone hat mir nicht so gut gefallen.

also ich hab am 10ten ichweiß nich was ich kriege
wahrscheinlich geld i ch tendiere sehr
zum razer megalodon
@aldi sei doch stolz auf deinen medion pc und beiß die ecken ab

doch wenn das geld nich reicht is es das kave

Zurück
Oben