Razer Carcharias und teamspeak

Beelzebub1984

Lt. Commander
Hab da ein Problem. Habe mir das Razer Carcharias gekauft. Immer wenn mein Micro anspringt und jemand anderes was sagt, kann er sich selbst hören. Wie kann ich das Problem beseitigen? Mit dem Razer Barracuda hab ich nicht solche Probleme. Denke mal das Teil is einfach nur Müll.

mikro auch als Input eingestellt? Verwendest du die Kopfhörer oder externe Lautsprecher? Normal dürfte das nämlich net sein. Selbst mit meinem 5€ hadeset passiert sowas nie. Hört sich irgendwie danach an, das input und output irgendwie zusammenhängen.

Mit meinem Barracuda klappt ja alles. Kann eigentlich nichts falsch eingestellt sein.

hi...genau das gleiche Problem hab ich mit meinem Barracuda...hast du da schon ne lösung gefunden???

Hab da ein Problem. Habe mir das Razer Carcharias gekauft. Immer wenn mein Micro anspringt und jemand anderes was sagt, kann er sich selbst hören. Wie kann ich das Problem beseitigen? Mit dem Razer Barracuda hab ich nicht solche Probleme. Denke mal das Teil is einfach nur Müll.

Er hatte das Problem mit dem "Carcharias" , nicht mit dem Barracuda.
Und wenn ich mich recht erinnere, hat Beelzebub1984 das Problem gelöst indem er das HS zurück geschickt hat...
Ich persönlich habe auch kein Problem mit dem Barracuda(neue Revision), welches aber mitlerweile im Schrank verstaubt.

@JayDee... hattest du denn auch die Barracuda AC1 Soundkarte?

ja ich hatte gesehen das ER das Prob mit dem Carcharias hatte. Ich dachte das man die Lösung des Problems vielleicht übertragen könne. Das nervt nämlich enorm. Jetzt nutzt er wohl ein Beyerdynamic.

Dazu kommt noch ein anderes Problem.

In einem Anflug von Wahnsinn hatte ich mir das Barracuda-Headset UND! die Barracuda-Soundkarte geholt.
Reklamiert hatte ich das Headset auch schon und hab im Austausch ein neues zugesandt bekommen. Soweit kein Prob.
Beim 1. ging garkein micro...beim jetzigen gehts...allerdings mit sich aufschaukelnden Rückkopplungen in schleife. So leider hatte ich bei der Rekla dummerweise den falschen Adapterstecker mit eingesandt. Nicht den des Headsets sondern den der Soundkarte. Und da mir ein neues orig verpacktes zugesandt wurde war alles andere weg...Der Irtum is mir leider auch erst später aufgefallen....schliesslich brauchte ich den ja eigentlich nicht, wegen dem HD-DAI.

nun kann ich also kein anderes Headset mehr an der Soundkarte nutzen. :-( (ehrlich gesagt will ichs eigentlich auch nicht)
So hätt ich sonst testen können obs evtl am headset liegt mit den Rückkopplungen in dem ich mein Icemat Siberia mal angeschlossen hätte. Aber das geht ja nu nicht mehr.
Bleibt die Möglichkeit das Barracuda mittels Adapter an onboardsound zu testen.

Denn insgeheim hoffe ich immer noch das ich wirklich nur zu dumm bin das ganze richtig zu konfigurieren damit miene leute im TS nur mich und nicht auch das ganze spielgeschehen und sich selbst mitbekommen....

hier mal meine Einstellungen vielleicht erkennt ja jemand da nen Fehler....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben