Roccat Elo 7.1 Air braucht 10 Sekunden um sich zu verbinden

Enis S

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2021
Beiträge
55
Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat das Roccat Elo 7.1 Air und ich wollte mal nachfragen weil wir auch auf Google nix finden, ob jemand weiß wie man diese Zeit verkürzen kann oder ob das normal ist. Anderer USB Port, Treiber neu installiert. Alles hilft nix.
Ich habe auch ein Wireless Headset (G533) Und es verbindet sich in unter 3 Sekunden.

Danke schonmal auf die Antworten!
 
Bro xD Ich hoffe das ist nicht ernstgemeint
Wenn ich schlafen gehe, wenn ich mal länger weg bis, essen oder so, dann lass ich das Headset ja nicht unnötig und und lass den Akku leer laufen
 
Wenn nichts hilft, ist die Technik halt lahm. Damit leben oder sich an Roccat wenden.
 
@Enis S und was ist jetzt so schlimm an 10 Sekunden? Ist ja nun nicht so als ob er das jede Stunde 30 mal machen muss. Sondern wohl eher so 3-5 mal am Tag.
Ich glaube nicht das man hier was ändern kann ist ja Funk und kein Bluetooth etc.
Es könnte halt einfach sein das der von Roccat verbaute Funk Sender/Empfänger länger braucht um die Verbindung aufzubauen.
 
Naja okay ich weiß ist mekern auf hohem Niveau aber ich finde es kann schon nerven.
 
@Enis S Ja nützt halt nichts. Die einzige Option wäre nen anderes Headset.
 
Zurück
Oben