Hallöchen,
ich habe seit heute ein Problem:
Mein Mikrofon ist VIEL zu leise.
Und mit VIEL zu leise meine ich wirklich, sehr viel zu leise.
Pegel steht auf 100, Boost auf+30dB.
Gestern beim Herunterfahren noch alles super geklappt - heute hört man mich kaum noch aus dem Rauschen heraus. Zwar funktioniert es, aber nicht wirklich zufriedenstellend.
Meine Frage jetzt, da der Roccat Support ja nur über E-Mail zu erreichen ist und nicht über Telefon:
Meint ihr es wäre möglich, das Mikrofon einzeln einzuschicken? Garantie müsste noch vorhanden sein ( irgendwann zwischen 4.1. und 8.1. gekauft - weiß es nicht genau, da es ein Geburtstagsgeschenk war). Ich habe von einem Freund nur erfahren, dass der Support bei Roccat sich gerne mal mehrere Wochen Zeit lässt.
Oder kann es allgemein auch an etwas Anderem liegen, als an dem Mikrofon selbst? Kann es mir eigentlich kaum vorstellen, da ich seit gestern Abend nix an irgendwelchen Konfigurationen geändert habe.
MfG
ich habe seit heute ein Problem:
Mein Mikrofon ist VIEL zu leise.
Und mit VIEL zu leise meine ich wirklich, sehr viel zu leise.
Pegel steht auf 100, Boost auf+30dB.
Gestern beim Herunterfahren noch alles super geklappt - heute hört man mich kaum noch aus dem Rauschen heraus. Zwar funktioniert es, aber nicht wirklich zufriedenstellend.
Meine Frage jetzt, da der Roccat Support ja nur über E-Mail zu erreichen ist und nicht über Telefon:
Meint ihr es wäre möglich, das Mikrofon einzeln einzuschicken? Garantie müsste noch vorhanden sein ( irgendwann zwischen 4.1. und 8.1. gekauft - weiß es nicht genau, da es ein Geburtstagsgeschenk war). Ich habe von einem Freund nur erfahren, dass der Support bei Roccat sich gerne mal mehrere Wochen Zeit lässt.
Oder kann es allgemein auch an etwas Anderem liegen, als an dem Mikrofon selbst? Kann es mir eigentlich kaum vorstellen, da ich seit gestern Abend nix an irgendwelchen Konfigurationen geändert habe.
MfG