Roccat Kone Aimo Tastenbelegung Daumentasten

HugoBond

Newbie
Registriert
Mai 2020
Beiträge
1
Hallo,
Ich nutze die Mousebuttons 4 und 5 hauptsächlich für den Ingame Sprachchat oder aufm Ts zum muten. Was mich stört ist, dass die Buttons standardmäßig die Funktion Browser vor/zurück haben. Wenn ich im Browser unterwegs bin und mich muten will, spring ich natürlich immer eine Seite zurück, was enorm nervt. Die erste Möglichkeit wäre, eine andere Funktion den Tasten zuzuweisen, wobei ich keine Funktion gefunden habe, die mich nicht stören würde. Die zweite Möglichkeit wäre, die Tasten zu deaktivieren, was dazu führt, dass ich diese gar nicht mehr benutzen könnte.
Meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit den Tasten keine Sonder-Funktion zuzuweisen und dass diese trotzdem noch als mouse4/5 funktionieren?
Grüße,
HugoBond
 
Mit der Roccat Swarm Software muss das gehen, und da du diese Daumentaste darunten noch hast, könntest du per Hypershift zB Browser vor/zurück auf die oberen Tasten legen oderso.
 
Zurück
Oben