Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute, ich hab das Problem, dass meine Kone nicht mehr anspicht seit dem ich Windows7 (Prof.) als OS habe. Ich habe den neusten/aktuellen Treiber rutergeladen und trotzdem reagiert die Maus nicht (nur die rechte Maustaste zeigt eine Funktion ).
Wenn irgendjemanden dieses Problem bekannt ist würde ich gerne wissen wie er das gelöst hat.
die geht wunderbar hab sie selber unter Win7
aber stimmt man muss erst das update über WU ziehen "roccat input driver" bevor sie immer geht ohne sie ständig austecken zu müssen
steck sie aus und wieder ein. lass aber ca 5 sekunde pause dazwischen.
oder nim nen anderen port
neuster treiber?
aktuelle firmware, beim flashen probleme aufgetreten?
bei dir klingt das aber eher nach nem defekt der maus
weil sie ja teilweise geht ???
Der Port geht, hab ja ne andere Maus dran und die Maus an sich geht auch die hab ich an nem anderen Rechner!
Es ist alles geupdatet.
Die ging ja erst beim installieren von windows und als ich dann die kone treiber intalliert habe und die neuste vers. runtergeladen habe hat sie gestreikt! (sie ging in soweit dass man sie bewegen konnt, ich konnt allerdings keine sense und farben einstellen!)
Also es gehen momentan beide Tasten der Maus, aber die Farben der LEDs lassen sich nach wie vor nicht ändern!