Roccat Kone + Linke Maustaste=doppelklick! Händler oder Roccat?

MasterDiablo

Lieutenant
So mich hat es nun auch erwischt:-) Meine Roccat Kone + hat das Problem mit der linken Maustaste.
Gekauft habe ich sie am 06.12.10. Leider älter als 6 Monate so das ich kein Geld zurückbekommen kann und mir wieder ne Logitech kaufen kann.
Nun die frage soll ich mich an Atelco wenden oder an Roccat damit ich schnell ne neue bekomme?

roccat wird dir sagen gehe zum händler.
und zum händler ist auch richtig.die wickeln die reklamation ab und wenn du glück hast schicken sie dir auch gleich eine neue zu.

Wenn ich glück habe? Naja die könnten sie mir dann sofort in die Hand geben, weil der laden in der nähe ist und ich an den tag mehr gekauft habe falls was dran ist :-)

Also gehts morgen zu Atelco :-) Vieleicht lassen die auch mit sich reden das ich ne Logitech bekomme.

Für Gewährleistung ist grundsätzlich immer der Händler verantwortlich. Der Hersteller kommt nur ins Spiel, wenn man irgendwelche besonderen Garantieverträge mit ihm abgeschlossen hat.

Auch innerhalb der ersten 6 Monate kriegt man übrigends nicht das Geld zurück, sondern der Händler darf das defekte Produkt ersetzen/nachbessern. Nur bei Fernabsatzgeschäften kann man innerhalb der ersten 14 Tage wiederrufen und kriegt das Geld zurück.

Zurück
Oben