Roccat kova selbst reperatur

atasata

Lt. Junior Grade
Hallo cb user,
Ich besitze eine roccat kova,an sich ein gutes gerät aber anscheinend nicht sehr stabil;Die Maus ist mir vom schreibtisch runtergefallen,aufgrund des zu langen kabels ist sie ungebremst auf den boden gekracht.Die maus an sich Funktioniert noch,also die LDS leuchten noch und die 4 tasten aussen auch.Nur das klicken mit der linken und rechten maustaste funktioniert nicht da sozusagen das äussere ``chassis`` nach oben gerutscht ist.Die frage ist,ob ich die aussen vekleidung einfach wieder runter ziehen und fixieren kann sodass die wirkung aufgehoben ist,oder ob ich damit lieber zu einem spezialisten gehe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,ich setzte in mein text 2 bilder ein von einer maus die in ordung ist und eins von meiner.
LG
ata

Anhänge

• 8986e58_23.jpeg
    8986e58_23.jpeg
    5,4 KB · Aufrufe: 336
  • DSC02545.jpg
    DSC02545.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 463
oder so,naja was sols bringen ist ne maus,was soll ich den da für ne garantie haben,
danke

Kannst ja mal den Roccat Support fragen ob sie dir vllt helfen. Sind da meist schon sehr kulant.

Auch auf ne Maus hast Garantie ;)

Aufschrauben, du hast eh nix mehr zu verlieren.

Wobei ein Bekannter seine nicht mehr zusammen bekommen hat. :D

frage erstmal bei roccat nach schicke ihnen die Bilder.

Aufschrauben wäre die letzte möglichkeit die modernen mäuse bestehen nicht mehr aus 3 Teilen.

Zurück
Oben