Roccat Maus Trophäen

U

ulfh10

Gast
Gibt es eine liste von allen Trophäen die es bei den roccat mäusen im treiber gibt?

Eine konkrete liste habe ich bisher nämlich noch nicht gefunden, immer nur einzelne berichte von leuten die die und die Trophäe haben.

Grüße
 
Sorry - aber wozu braucht man sowas?

Ansonsten Googl. mal bemühen mMn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich auch schon gefragt was die restlichen sein könnten die ich noch nicht (nebenbei) freigeschaltet hab.
Google hat dann den einen oder anderen thread exakt wie diesen hier ausgespuckt und jedes Mal ohne Resultet.

... Hätte mich bei den ersten fast zu tode erschreckt als mich da diese Stimme plötzlich angebrüllt hat.
 
find das sowas von unsinnig.
mit der anzahl der klicks, das ist mal interessant, aber die trophäen sind total nutzlos.

mir ist es egal, was er da ausspuckt. ich empfehle dir auch mal google anzuwerfen.

​mfg
 
Ist doch ganz einfach.

Klick einfach mal schnell alle Tasten ein paar tausend Mal, bewege die Maus ein paar Kilometer und dreh das Mausrad ein paar tausend Mal.
 
peda2411 schrieb:
... Hätte mich bei den ersten fast zu tode erschreckt als mich da diese Stimme plötzlich angebrüllt hat.

Ich ebenso, bin fast vom Stuhl gefallen. :D
 
Das geilste ist ja dann: man jagt die DPI hoch um die Maus nicht so weit bewegen zu müssen, bekommt aber Trophäen nur, wenn man sie weit bewegt hat.

Sinn?
 
vielleicht werden ja die dpi und die entsprechende strecke ja korrekt berechnet, womit du am ende eben länger brauchen würdest^^

das ist eben spielekram.

​mfg
 
Ich habe ja eine Roccat Maus und auch die entsprechende Software installiert, die berechnet die Strecke schon ziemlich genau so wie sie anfällt ;)
 
seh ich kein problem, kannst ja drunter ne neue spalte aufführen, oder googlen obs die gleichen tropäen sin und dann halt normal eintragen ^^
 
Hab leider Zuhause schon wieder vergessen in die Liste einzutragen. Vll denk ich ja die nächsten Tage mal dran...
 
Is zwar alt, aber ich bin halt necrolover

Das ding ist, ich hab meine maus jetzt 29373m Bewegt, aber die trophy noch nicht bekommen :(
 
....
 
Zuletzt bearbeitet:
EstoyMejor schrieb:
Is zwar alt, aber ich bin halt necrolover

Das ding ist, ich hab meine maus jetzt 29373m Bewegt, aber die trophy noch nicht bekommen :(
Same... auch 6 Jahre später immer noch nicht :/
Und was die 13. Trophy ist, weiß auch keiner
 
Zurück
Oben